Mittwoch, 8. Februar 2012

Wie alles begann...

8. Februar 2012
Im Frühjahr 2010 bekam mein Sohn den Führerschein mit 17 Jahren.
Wir schafften uns ein zweites Auto an.
Da mir das Hin- und Herrangieren der zwei Autos in unserer Einfahrt irgendwann zu viel
wurde, sagte ich mir, eine neue Einfahrt muss her.
An der rechten Hausseite standen hohe Kiefern und an der Seite und im Vorgarten allerlei
Büsche und Sträucher. Gegen das Unkraut kam ich kaum noch an.
Im Mai 2010 ging es dann los..... und was ich bis dahin noch nicht wusste, das ganze sollte noch bis
August 2011 dauern.
Ich holte mir also Schüppe und Spaten, und fing an die kleineren Sträucher auszugraben.
Die Arbeit war nicht leicht, da unser Boden hier sehr viel Clip enthält und das ganze Erdreich
verwurzelt war.
Ich sprach einen mir bekannten Bauern aus unserer Nachbarschaft an, ob er mal Zeit hätte, mir mit
einem Trecker zu helfen, die Bäume rauszumachen. Am nächsten Wochenende Stand er mit einem
riesigen Trecker vor meiner Tür.
Als er am Samstagabend so weit war, sah esvor dem Haus wie nach einem Bombenangriff aus,
überall waren riesige Löcher und es lagen Gestrüpp und Wurzeln herum.
                                                                                         Fortsetzung folgt......
Meine Reiseseite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen