Donnerstag, 9. Februar 2012

09.02.2012
Fortsetzung

...am Montag bestellte ich mir einen Minibagger.
Nach ein paar Übungen mit dem Gerät kam ich schon ganz gut zurecht.
Ich befreite das Erdreich von Wurzeln und Steinen.
Im Vorgarten grub ich einen Schacht, in den ich später das Drainage-Rohr für die Einfahrtentwässerung legte.
Bei der Einfahrt mit den großen Baumwurzeln kam der Minibagger dann an seine Grenzen.
Ein größerer Bagger musste her.
Eine Woche später rückte ein großer Bagger mit Fahrer bei mir an. Die restlichen Wurzeln
wurden mit Leichtigkeit herausgezogen und die Einfahrt wurde auf ca. 30 cm Tiefe ausgeschachtet.
                                                             .... soweit, sogut, aber da ich schon immer meine Terrasse hinterm Haus vergrößern wollte und ich gerade den großen Bagger da hatte, ließ ich auch die Terrasse auf eine Größe von 6 x 6 m ausschachten.
Da der hintere Garten dann auch nicht mehr so recht dazu passte, machte der Bagger da auch noch alle Pflanzen heraus und schälte die Rasenflächen ab.
Damit war das Chaos dann perfekt.....
                                                                                                Fortsetzung folgt .....
Meine Reiseseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen